Endlich ist das Team der Hauptamtlichen in der Jugendkirche in Groß Flottbek wieder vollständig! Seit dem 15. Oktober 2023 widmet sich Lisa Förster der schulkooperativen Arbeit, während Birgit Brettschneider seit Mitte November 2023 das Sekretariat übernommen hat. Zusammen mit unserem Pastor Karsten Baden-Rühlmann ist unser Büro nun wieder voll besetzt.

Wir sind sehr gespannt, was wir zusammen mit unseren Ehrenamtlichen im kommenden Jahr 2024 erreichen werden! Habt ihr Lust uns dabei zu unterstützen? Dann meldet euch bei uns auf Instagram @diejugendkirche oder per E-Mail unter sekretariat@die-jugendkirche.de!

Hier erfährst du mehr über unsere beiden Neuzugänge:

Lisa Förster

Schulkooperative Arbeit

Ich bin Lisa und seit Oktober die neue Ansprechpartnerin für Schulen in der Jugendkirche. Nach meinem Masterstudium im Bereich „Interreligiöser Dialog“ freue ich mich sehr, die Jugendkirche als einen Ort der interreligiösen Begegnung und des gemeinsamen Lernens zusammen mit dem Team weiterentwickeln zu dürfen!

Das Sekretariat der Jugendkirche ist wieder besetzt! Als dritte im Bunde verstärke ich seit November das Team vor Ort und beantworte gerne alle eure Fragen und Anliegen rund um unsere Kirche und unsere Angebote. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Birgit Brettschneider