Seit vielen Jahren läuft mit großem Erfolg das Theaterstück „Wilder Panther, Keks“ in der Jugendkirche. Ein Theaterstück zur Suchtprävention, das auf sensible und bewegende Weise für das Thema Drogenkonsum sensibilisiert. Dank Fred Buchalski, dem Regisseur von TheaterSehnsucht e.V., und einem tollen Ensemble haben schon mehrere tausend Schülerinnen und Schüler das Stück in der Jugendkirche erleben dürfen. Es gab viele spannende und emotionale Diskussionen nach den Aufführungen gemeinsam mit den Schauspielerinnen und Schauspielern. Aufführungen können in der Jugendkirche oder vor Ort in der Schule bzw. der Kirchengemeinde stattfinden. Wir danken TheaterSehnsucht für die bereichernde Zusammenarbeit und hoffen auf noch viele weitere Veranstaltungen bei uns!

Nähere Infos findet ihr unter www.theatersehnsucht.de oder direkt bei Fred Buchalski unter 0177 5201578.